der August neigt sich seinem Ende zu und es beginnen die Monate, die mit einem "r"enden, d.h. die fünfte Jahreszeit ist nicht mehr weit entfernt und wir aktive Karnevalisten stehen in den Startlöchern. Nach einem erholsamen Sommerurlaub mit frischer Seeluft, erhielt ich nun die schöne Nachricht, dass ich mich für den Vorstellabend des Karnevalsverbands Rhein-Erft 1957 e.V. qualifizieren konnte und am 25. September 2010 im Hürther Burgpark dabei bin. Die erste Hürde wäre somit geschafft.
Ich habe es an dieser Stelle schon mehrfach betont, dass ich dem KRE viel verdanke. Im Jahre 2006 war es der KRE, der den Mut hatte, den damals noch völlig unbekannten "Tuppes vum Land" auf die Bühne zu lassen und meiner weiteren Entwicklung somit einen wichtigen Impuls gab. Es freut mich daher ganz besonders, wieder in den Burgpark zurückkehren zu dürfen.
In den nächsten Tagen stehen weitere Termine an, wie z.B. das Vorsprechcasting bei der Vereinigung Bonner Karnevalisten und der KAJUJA Köln. Am kommenden Donnerstag geht es zum Künstlertreffen der Literatenvereinigung Köln von 1987 auf die "Alte Liebe" nach Köln-Rodenkirchen. Selbstverständlich werde ich ab nun wieder häufiger Beiträge hier im Blog schreiben, da es ab jetzt wieder viel zu erzählen gibt.
Bleiben Sie gespannt...
Ihr Tuppes vum Land