Doch der Reihe nach. Am Freitag abend stand die Generalprobe der KAJUJA Köln in Bad Münstereifel-Iversheim auf dem Programm. Auch wenn ich den diesjährigen Vorstellabend der KAJUJA nicht bestreite, trat ich doch im Dorfsaal zu Iversheim quasi im Rahmenprogramm auf. Ich glaube, wenn es nach den Iversheimern ginge, würde man den Aschermittwoch komplett aus dem Kalender streichen. Was da los ist, kann man nicht erklären, das muss man gesehen haben. Und so hat mir mein Auftritt dort wieder großen Spaß gemacht und ich glaube, auch die Leute im Saal hatten viel Freude. Superstimmung...ich freue mich schon auf die Damensitzung nächstes Jahr :-)
Doch ich durfte ja noch zu einem weiteren Auftritt. Eigentlich war es so, wie sonst in der Session...flott von einem Saal zum nächsten. In der Bad Godesberger Stadthalle herrschte eine ebenso fantastische Stimmung, was sicherlich auch den dem tollen Programm gelegen haben dürfte: Kölner Rheinveilchen, Willi Armbröster, Original Kölsche Domputzer, Solotrompeter Lutz Kniep, Torben Palm und und und. Unter den Besuchern auch der Looper Schützenverein, direkt aus meinem Heimatdorf...da hätten wir ja auch alle gleich mit dem Bus fahren können. Jedenfalls wurde auch dieser Auftritt für mich ein absoluter Knaller und es war schön, diesen Erfolg gemeinsam mit den Kollegen noch etwas feiern zu dürfen. Willi Baukhage fungierte erneut als Conferencier und hatte eine wirklich tolle An- und Absage für mich parat. Lieber Willi vielen Dank.
Danke auch an die KAJUJA, den KRE, die VBK, meine Frau Andrea, die mir in den letzten Tagen oft den Rücken frei gehalten hat sowie an Oma Marlies und Opa Günther fürs Babysitten.
Die Session kann kommen...Dä Tuppes vum Land ist dabei.
Liebe Grüße
Euer Tuppes