Mittwoch, 16. Oktober 2013

Auftritte und Tuppes im Kölner EXPRESS...


Hallo leev Jecke,

mit Riesenschritten geht es auf die neue Session zu und ich feile derzeit an meinen Texten. In den letzten Tagen hatte ich bereits tolle Auftritte, bei denen das Publikum herrlich mitging und ich super viel Spaß hatte. So z.B. bei der Veranstaltung der Deutschen Post AG im Parkhotel in Nümbrecht oder auch beim Skiclub Edelweiß in Köln-Stammheim. Dort traf ich übrigens den hochtalentierten Sänger und Songwriter "Björn Heuser", der von den inzwischen schon legendären Mitsingkonzerten (immer freitags im "Gaffel am Dom") sehr bekannt ist. Es ergab sich ein sehr nettes Gespräch mit diesem sympathischen Künstler sowie das nachfolgende Foto.

...mit Björn Heuser


Lustig und heiter ging es zu bei der EinsLive-Comedynacht in Kölner Lanxess-Arena, wo ich auf einige ganz tolle Rednerkollegen traf. Horst Müller und Guido Cantz von der Agentur GO GmbH (alaaaf) hatten ihre Exklusivkünstler eingeladen und es wurde viel gelacht. Dabei entstand ein weiteres schönes Foto sowie ein Artikel im Kölner EXPRESS. Junge, Junge...in einem Artikel mit Justin Timberlake...na...wenn das nix ist :-)

Coole Truppe...die Exklusivkünstler der Agentur alaaaf

Kölner EXPRESS vom 16. Oktober 2013


Am Wochenende geht es weiter. Unter anderem zum Rheinischen Abend nach Düren-Kreuzau und zum Benefiz-Event der "Flöckchen" nach Bergisch Gladbach Heidkamp. Ich werde berichten und sage bis bald.

Jecke Grüße

Euer Tuppes


--