Samstag, 1. März 2014

Endspurt...


Leev Jecke,

es war ein fantastischer Samstagabend. Als wir zur Kostümsitzung der KG Fidele Kölner durch die Domstadt fuhren und an der Hofburg des Kölner Dreigestirns (Pullmann Hotel Cologne) ankamen, lief zeitgleich im Radio die WDR Hörfunksitzung 2014 aus dem Kölner Gürzenich. Und mit dabei Dä Tuppes vum Land. Es war ein irres Gefühl sich selbst im Radio zu hören und es hat mich sehr gerührt. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Festkomitee Kölner Karneval und den WDR.

Nun bleiben mir am Karnevalssonntag noch drei Auftritte für diese Session:

- 20:15 Uhr KG Fidele Burggrafen e.V. 1927 - Pullmann Hotel
- 21:15 Uhr Die Grosse von 1823 von 1823 e.V. - Gürzenich
- 22:15 Uhr Katholisches Männerwerk St. Bruno - Brunosaal

Darauf freue ich mich sehr und werde noch einmal mein Bestes geben.

Hier ein paar schöne Fotos u.a. mit Carina Vianden, der amtierenden Weinkönigin aus Bonn-Duisdorf, Krätzchenssänger Philip Oebel und Engel Hettwich.







Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Schull- un Vedelszöch sowie bei den Umzügen im gesamten Kölner Umland.

Euer Tuppes

---