Sonntag, 28. September 2014

Tuppes bei Bonner Vorstellabend erfolgreich...


Hallo leev Jecke,

am gestrigen Samstag startete der Reigen der Vorstellabende und die Literaten und Karnevals-Interessierten konnten sich zwischen drei verschiedenen Möglichkeiten entscheiden.

Neben dem Hürther Vorstellabend des K.R.E. (Karnevalsverband Rhein-Erft), fanden gleichzeitig die Vorstellabende der KAJUJA Köln und der Vereinigung Bonner Karnevalisten statt. Allen drei Verbänden bin ich sehr verbunden und durfte in der Vergangenheit auch bereits mehrfach bei allen schon auf der Bühne stehen.

Da man aber nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und ich mich für meine Teilnahme am Präsentationsabend des Stammtisch Kölner Karnevalisten beworben habe, der Ende Oktober im Kölner Maritim stattfindet, stand ich also gestern im Bonner Brückenforum auf der Bühne.

 

Das Publikum war spitze und ließ sich von meinem neuen Programm begeistern. Und zwar so sehr, dass ich am Ende sogar Zugabe geben musste, was für einen Vorstellabend gar nicht vorgesehen ist. Mein Auftritt war ein voller Erfolg und ich hätte gestern Abend nicht wenig Lust gehabt, sofort in den nächsten Saal zu ziehen und dann in den nächsten und...Ihr ahnt es sicher schon...Dä Tuppes vum Land ist bereits im Fastelovends-Modus.

Ein herzliches Dankeschön an die Vereinigung Bonner Karnevalisten. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich bin jeck op die Session!

Jecke Grüße

Euer Tuppes

--