Dienstag, 28. Oktober 2014

Standing Ovations für Tuppes auf Kölner Vorstellabend...


Hallo leev Jecke,

heute melde ich mich nach ein paar Tagen Funkstille hier im Blog zurück und kann es immer noch nicht so recht fassen, wie megamäßig mein Auftritt auf dem Kölner Vorstellabend durch die Decke gegangen ist.

Standing Ovations um kurz vor 23 Uhr am vergangenen Samstag. Es war der helle Wahnsinn.

Aber ich habe auch extrem hart dafür gearbeitet...davon macht sich kaum jemand eine Vorstellung. Noch am Samstagnachmittag hab ich an der Rede gebastelt und gefeilt. Und dann dieser tolle Erfolg.

Die Session kann kommen...ich hab so richtig Lust drauf. Nur noch wenige Tage...dann geht es endlich los.

Hier ein paar schöne Bilder vom Vorstellabend im Kölner Maritim.

Jecke Grüße

Euer Tuppes

Foto:Nicki Siegenbruck-Tuppes singt die FC-Hymmne.
Foto:Nicki Siegenbruck- Tuppes hält es im Kopf nicht aus.
Foto: Nicki Siegenbruck - Ming Hätz schlät för Kölle


---