Sonntag, 23. November 2014

Gigantisches Wochenende für Tuppes...


Hallo leev Jecke,

was für ein gigantisches Wochenende...mir fehlen die Worte. Die neue Rede knallt und verbessert sich von Auftritt zu Auftritt. Manchmal ist es echt witzig, dass man mit einer wohl gesetzten Pause eine Pointe noch stärker hervorheben kann und es macht großen Spaß, genau damit zu spielen.

Sensationelle Auftritte liegen hinter mir und es ist schade, dass es erst am 2. Januar weitergeht...aaaaber dann richtig :-) Bis dahin geht der Fastelovend in die Winterpause. Doch einen hab ich noch...und zwar die Aufzeichnung zu Marc Metzgers "Rampensäue 2015" im WDR am 5. Dezember. Da die Session so kurz ist, musste die Aufzeichnung in den Advent gelegt werden. Das wird lustig. Da sitzt das Publikum bunt verkleidet im Saal und kommt wahrscheinlich gerade vom Weihnachtsmarkt...dat ist Kölle!

Hier ein paar schöne Fotos vom gestrigen Abend:

Jecke unter sich...hier mit dem Maskottchen vom Festausschuss Leverkusener Karneval

Konzentration vor dem Auftritt...oder die Ruhe vor dem Sturm

Immer wieder ein Höhepunkt auf jeder Sitzung: die Kölner Rheinveilchen

Befinden sich auf Abschiedstournee...die 2 Schlawiner

Im Gürzenich von Leverkusen-Hitdorf war es wunderschön und richtig gut

Charisma pur...Chef-Marie Ilka
Tolle Idee: die Besucher erhielten noch im Foyer schöne Erinnerungsfotos

Das Tanzkorps der Orignial Kölsche Domputzer...Literatin Corinna Winther (links oben) hat quasi eine Doppelaufgabe: Künstlerbetreuung und Tanzmarie

Farbenfrohes Bühnenbild auf der PriPro in Leverkusen

Vielleicht mach ich mal einen auf Bauchredner...dann nehme ich das Kerlchen mit.

Hier fällt mir nur ein Song von Kasalla ein: "Lecker..."
Bis die Tage

Euer Tuppes

--
--