Donnerstag, 31. März 2011

Gala "10 Jahre Bühnenjubiläum Schmitz-Backes"

Hallo leev Jecke,

Aschermittwoch liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück, aber ich habe es noch immer nicht geschafft, meine Orden vom Wohnzimmerschrank in die große Kiste zu räumen. Zu sehr hänge ich gedanklich noch an der vergangenen Session und schaue mir immer wieder einzelne Orden an und verarbeite auf diese Weise die tollen Erlebnisse.

Und ja...ich vermisse den Fastelovend. Kaum zu glauben, dass man das nach einer so langen und intensiven Session sagen kann, aber es ist so. Gott sei Dank gibt es einen Lichtblick...und zwar die Gala zum 10jährigen Bühnenjubiläum meines Freundes (Michael) Schmitz-Backes. Micha und ich, wir telefonieren sehr oft und manchmal auch erstaunlich lange. Dabei tauschen wir uns aus, fachsimpeln und brüten über neuen Ideen.

Eine große Freude und Ehre zugleich, dass ich im Rahmen seiner Gala auftreten darf. Endlich wieder rein in die Tuppes-Klamotten un ob die Bühn. Dabei werde ich auch schon neue Texte für die kommende Session präsentieren und bin selbst total gespannt. Ja...ich war fleißig in den letzten Wochen :-)

Es gibt noch wenige Restkarten für diese tolle Veranstaltung.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen.

Liebe Grüße

Euer Tuppes