Freitag, 17. September 2010

Neue Autogrammkarten...

Hallo leev Jecke,

wie bereits angekündigt, gibt es pünktlich zur neuen Session neue Autogrammkarten. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Markus Lange, der mal wieder echt tolle Fotos gemacht hat sowie an Oliver Otten von OTRE-MEDIA in Köln, für das schicke Layout. Von Olli kam übrigens auch die Idee, ein großes Bild und zusätzlich drei kleinere zu nehmen. Somit hat der Betrachter gleich mehrere Posen und kann für sich entscheiden, ob Dä Tuppes nun mit oder ohne Pappnase besser aussieht. Zu diesem Thema bitte nur ernstgemeinte Kommentare ins Gästebuch stellen, gell?!

Ach ja, ganz herzlichen Dank an meinen Webmaster Volker Schulze-Schwanebrügger (was für ein Name), der die neue Karte auch direkt mal als neues Einstiegsbild auf meiner Homepage eingestellt hat. Zudem findet Ihr dort und der Rubrik "Fotos / Bilder", auch noch weitere neue Exemplare.

Aber jetzt werde ich noch was tun und mich auf die VBK-Generalprobe in Königswinter vorbereiten. Habe in den letzten Tagen noch heftig an meiner Rede gefeilt und muss mir dringend noch ein paar neue Passagen einprägen. Es bleibt spannend, ich werde berichten.

Lieben Gruß

Euer Tuppes