Montag, 24. September 2012

Tuppes bei Vorstellabenden in Bonn und Hürth dabei...


Hallo leev Jecke,

die Generalprobe der Vereinigung Bonner Karnevalisten ist erfolgreich verlaufen und ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass Dä Tuppes vum Land beim großen Bonner Vorstellabend am kommenden Samstag, 29. Sept 2012, dabei ist.

Doch damit nicht genug. Am selben Abend findet auch der Vorstellabend des Karnevalsverbandes Rhein-Erft 1957 e.V. im Hürther Burgpark statt, wo ich mich ebenfalls dem fachkundigen Publikum präsentieren darf. Somit werde ich am nächsten Wochenende unter echten Sessionsbedingungen testen dürfen, denn der Zeitplan ist ambitioniert:

19:15 Uhr - Brückenforum Bonn-Beuel

20:30 Uhr - Burgpark Hürth-Efferen

Ohne Fahrer geht da nix. Vielen Dank an dieser Stelle vorab an Frank, der am Samstag diese wichtige Aufgabe übernimmt.

---

Das neue Mitgliederverzeichnis 2013 vom Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V. ist da. Das Titelbild zeigt das kommende Sessionsmotto „Fastelovend em Blot – he un am Zuckerhot“. Neben zahlreichen Informationen zu allen aktiven Künstlern der Vereinigung, beinhaltet das Werk ein zusätzliches Adressverzeichnis, welches man heraustrennen kann und somit zu einem praktischen Flyer wird. Ein herzliches Dankeschön an Stefan Rzymann, der für die Produktion des Buches verantwortlich war und sich sehr viel Arbeit damit gemacht hat. Ein absolutes Multitalent, denn Stefan verkörpert darüber hinaus in der Tanzgruppe „Original Kölsch Hännes´chen 1955 e.V.“ die Figur des Willi Ostermann und ist somit selbst aktives Mitglied beim Stammtisch Kölner Karnevalisten.


Wer das Mitgliederverzeichnis gerne haben möchte, sollte den Präsentationsabend am Samstag, 27. Oktober 2012, nicht verpassen (ab 18 Uhr im Großen Festsaal, Maritim-Hotel Köln) oder sich direkt an mich wenden.

Auf Seite 25 findet Ihr übrigens Dä Tuppes vum Land.

Bis die Tage

Euer Tuppes