Sonntag, 14. Oktober 2012

Tuppes glücklich im Ziel...


Hallo leev Jecke,

ich habe es geschafft!!! Beim heutigen Kölner Halbmarathon habe ich nicht nur das Ziel erreicht, sondern auch noch eine anständige Zeit zustande gebracht. Meine Nettozeit lautet: 1:47:35h.

Das war nach dem erkältungsbedingten Trainingsrückstand Anfang September nicht zu erwarten und so freue ich mich sehr, dass es am Ende so gut geklappt hat. Es war ein tolles Erlebnis erneut dabei zu sein. Das Wetter war perfekt...zwar kalt, aber trocken. Und die Stimmung typisch kölsch.

Hier ein paar Fotos:

Es war noch dunkel am frühen Sonntagmorgen, aber für sanitäre Anlagen war bereits bestens gesorgt.

Ein Espresso vor dem Start. Da ich mit dem Ausgang des Rennens eh nix zu tun habe, mache ich mir über Koffein-Doping gar nicht erst nen Kopp.

Dieser Slogan passt irgendwie immer...

Mit "Kölle Alaaf" dem Ziel entgegen. Hier auf der Deutzer Brücke. Hinten links im Bild ist das Maritim-Hotel zu sehen. Da will der Tuppes am 27. Okt 12 auch gerne sein, beim Vorstellabend vom Stammtisch Kölner Karnevalisten. Wenn es klappt, sehe ich dann hoffentlich besser aus.

Eine Körperhaltung wie ein Sack Dinkelmehl.

 
Geschafft, aber glücklich und zufrieden. Ich schreibe das extra dazu, weil es man meinem Gesicht nicht unbedingt ansieht. Tja...man ist schon ein wenig plattt nach 21 KM. Aber schön war es!



Hier mit meinem Vater, der übrigens auch beim Halbmarathon dabei war und in seiner Altersklasse M 65 zu den Schnellsten gehört.


Und weil das hier eine Karnevalsseite ist, möchte ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten. Das ist nicht der Clodwigplatz am Rosenmontag, sondern der Ottoplatz am Marathontag. Su jet jitt nur in Kölle...


Und ich freue mich jetzt auf einen extragroßen Gyrosteller mit allem drum und dran. Schließlich muss ich für den Rheinischen Abend in Düren-Kreuzau am kommenden Freitag wieder zu Kräften kommen.

In diesem Sinne...bis die Tage

Euer Tuppes

--