Sonntag, 2. Februar 2014

Dä Tuppes in dr Philharmonie...


Leev Jecke, 

ich durfte als "Dä Tuppes vum Land" schon viel erleben und auf so mancher Bühne auftreten, aber die Matinee heute in der Philharmonie, war der absolute Hammer. 

Da ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen und ich muss gestehen mir ging ganz schön die Muffe, als ich da unten stand und diese riesige Wand von Menschen vor mir sah. Aber das war ganz schnell verflogen und ich konnte diesen Auftritt sehr genießen und hatte extrem viel Spaß. Als sich das Publikum anschließend von seinen Plätzen erhob und applaudierte, war das wie im Stadion. Irre...einfach irre! 

Leider hatte ich vergessen, die Akkus meiner Kamera vorher aufzuladen, so dass es keine Bilder von diesem schönen Auftritt gibt. Wer zufällig ein Bild gemacht, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen! Herzlichen Dank für das was ich dort erleben durfte. Aber auch und selbstverständlich ebenfalls ein dickes Dankeschön an alle anderen Sitzungsbesucher, mit denen ich an diesem Wochenende sehr viel Spaß hatte.

Foto: Andreas Klein www.koelschefastelovend.de



Kölle Alaaf, Euer Tuppes 

---