Freitag, 9. Januar 2015

Pure Emotion im Gürzenich


Hallo leev Jecke,

ich weiß nicht was ich sagen soll...mir fehlen noch immer die Worte. Es gibt Momente, die nimmst du eines Tages mit in den Himmel. Vorhin im Gürzenich war so ein Moment. Das hat mich tief beeindruckt. Ich möchte an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön loswerden an alle, die an mich geglaubt haben und ihren Anteil an diesem unfassbar schön Erlebnis haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das gesamte Team vom WDR, die unglaublich gute Arbeit gemacht und mich super bei meinen Ideen unterstützt haben, aber auch an die gesamte Mannschaft vom Festkomitee Kölner Karneval, Basti Ebel vom Kölner Express und vor allem an mein fantastisches Team der GO GmbH Agentur "alaaaf". Es macht unglaublich viel Spaß mit Euch! Und DANKE auch an den Stammtisch Kölner Karnevalisten sowie die KAJUJA Köln und an wirklich alle alle alle, die meinen bisherigen Weg begleitet und verfolgt haben.

Standing Ovations auf einer Kölner Prinzenproklamation im Gürzenich zu erhalten...das bedeutet pure Emotion.

DANKE leeven Herjott für unsere Fastelovend!

Euer Tuppes

---