Montag, 2. Februar 2015

Grippeviren beeinträchtigen Kölner Karneval


Leev Jecke,

es ist die Seuche mit diesen Grippeviren. Etliche Rednerkollegen liegen flach und auch mich hat es nun erneut erwischt. Bronchien dicht, Stimme weg und Schüttelfrost. Dafür gibt es echt nur ein Wort: DRISS.

Nach etlichen wunderbaren Auftritten am vergangenen Wochenende, musste ich nun bis einschließlich Mittwoch sämtliche Auftritte absagen. Es fällt mir sehr schwer, aber die Entscheidung hat mir in dem Fall meine Gesundheit abgenommen.

Ich werde nun drei Tage alles versuchen, um ab Donnerstag wieder auf der Bühne zu stehen und fit zu werden. Danke für Euer Verständnis!
krank.
 
 
...im Gürzenich
 
...in Köln Höhenhaus
...im riesigen Festzelt der Rezag in Porz...tolles Publikum

...sogar in Düsseldorf war ich :-)
 ---