Sonntag, 15. Februar 2015

Was für eine Session...


Hallo leev Jecke,

ich weiß, dass heute Abend beim letzten Auftritt der Session ein paar Tränchen fließen werden. Die letzten Tage und Wochen waren pure Emotion.

Ein besonderer Höhepunkt für mich, war mein Auftritt gestern im Festzelt von Engelskirchen. Ich hatte Gänsehaut vom Ohrläppchen bis unter die Fußsohle. Wenn du "zu Hause" auf der Bühne stehst, dann ist das mit Worten nicht zu beschreiben.

Und nun heute Abend noch einmal Brunosaal in Köln Klettenberg. Eine völlig irre Session geht zuende...ich bin sehr dankbar. Für all die schönen Auftritte und Erlebnisse. Wahnsinn!

Und ich freue mich auf den Kölner Rosenmontagszug. Lasst es krachen leev Jecke, ich trage Euch im Herzen. Danke für Eure fantastische Unterstützung!

Kölle Alaaf,

Euer Tuppes


--