Mittwoch, 11. Februar 2015

Ne schöne Fastelovend zosamme...


Bevor sich alle ins jecke Getümmel stürzen, möchte ich es nicht versäumen, Euch allen einen wunderbaren Straßenkarneval zu wünschen und ein dickes fettes DANKE zu sagen.

DANKE für meine bislang erfolgreichste Session aller Zeiten...Ihr seid der Wahnsinn und es ist ein großer Spaß und eine Ehre zugleich, für Euch auf der Bühne stehen zu dürfen. DANKE an alle, die dazu beitragen, dass ich auf der Bühne stehen darf...vom Künstlerbetreuer bis zum Saalmusiker, vom Literaten bis zum Parkplatzeinweiser draußen in der Kälte. 

DANKE an das gesamte Team meines Buchungsbüros der GO GmbH "alaaaf"...Ihr macht einen unfassbar professionellen Job und seid selbst in größter Hektik immer freundlich und herzlich. DANKE an die Medienvertreter für die tolle und wertschätzende Berichterstattung. 

DANKE an das Autohaus Laukat Nissan, für diesen super tollen Qashqai, von dem ich mich gar nicht mehr trennen mag. 

DANKE an alle, die Dä Tuppes vum Land auf ihren Sitzungen so toll unterstützt haben. Ihr seid meine größte Motivation, denn ich habe unglaublich viele Ideen im Kopf und werde unmittelbar nach Aschermittwoch damit beginnen, diese umzusetzen. 

Vill Spass an d´r Freud und Kölle Alaaf, 

Euer Tuppes

---