Freitag, 25. November 2011

Kabarettistische Gedanken...

Hallo leev Jecke,

der November geht allmählich zu Ende und somit auch (zumindest vorerst) die Zeit der Auftritte. Ab Januar geht es dann richtig rund. Im Dezember absolviere ich keine Auftritte, sondern widme diese Zeit der Familie und vorweihnachtlichen Gedanken.

Da ich immer auch bemüht bin, über den berühmten Tellerrand zu schauen und große Freude an der Textschreiberei habe, werde ich in den nächsten Wochen an dieser Stelle etwas Neues präsentieren:

Kabarettistische Gedanken zum Advent

Dabei handelt es sich um aktuelle Beobachtungen und sartirische Überlegungen.

Dabei wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage viel Spaß und gute Unterhaltung. Seien Sie gespannt.

Herzliche Grüße

Euer Tuppes

P.S. Ab Januar 2012 berichte ich dann wieder aus dem Karneval :-)