Freitag, 30. Dezember 2011

Alle guten Wünsche für 2012...hier ist meine neue Homepage!

Hallo leev Jecke,

ein frohes neues Jahr, verbunden mit allen guten Wünschen für 2012. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sowie recht vill Spass an dr Freud im bevorstehenden Sitzungskarneval.

Pünktlich zum Start ins neue Jahr kann ich verkünden: meine NEUE Homepage ist fertig!

Ein herzliches Dankeschön an Steffen Schulze-Schwanebrügger von der Internetagentur Webaix aus Eschweiler, der in den letzten Wochen ordentlich Gas gegeben hat. Wenn einer seine Kunden versteht, dann er. Unzählige meiner Wünsche hat er in die Tat umgesetzt und gekonnt in eine professionelle Form gebracht. Sein Vater, Volker Schulze-Schwanebrügger, hat übrigens im Jahr 2006 meine alte Homepage erstellt und über die Jahre hinweg hervorragend betreut. Vielen Dank lieber Volker. Wie man sieht...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

In der Zwischenzeit hat sich eine ganze Menge getan. Dä Tuppes vum Land hat sich vom hoffnungsvollen Nachwuchstalent zum festen Bestandteil des Kölner Karnevals etabliert. Zahlreiche Auftritte, auch in den großen Kölner Sälen wie Gürzenich, Sartory oder Tanzbrunnen sowie etliche Fernsehauftritte, waren die Folge. Da wurde es nun langsam Zeit, dass sich auch meine Homepage an diese Entwicklung anpasst und ein neues Outfit bekommt.

Farbenfroh sollte sie sein, abwechslungsreich und übersichtlich mit einer klaren Menüführung. Zudem hatte ich mir viele Bilder gewünscht, eine Verlinkung zu facebook sowie ein praktisches Kontaktformular und meine Autogrammkarte zum kostenlosen Download für jedermann. Natürlich sollten auch die Logos der Künstlervereinigungen denen ich angehöre ebenso enthalten sein, wie die Rubrik "Blog", in der Sie sich gerade befinden.

Der "Blog" ist quasi das Herzstück meiner Homepage, weil es hier permanent aktuelle Infos gibt von Eurem Tuppes, seinen Auftritten und Erlebnissen im kölschen Fastelovend. Es lohnt sich also, immer wieder mal hier vorbeizuschauen.

Und nun sind alle herzlich eingeladen, sich selbst einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Auch mein neues Gästebuch wartet schon auf nette Einträge :-)

In diesem Sinne...Prost Neujahr und Kölle Alaaf

Euer Tuppes