Mittwoch, 15. Februar 2012

Auf zum Endspurt einer dreifach genialen Session...

Hallo leev Jecke,

die letzten Tage waren wunderschön und anstrengend zugleich. Nun geht es in den Endspurt einer Session, die für mich einfach bombastisch gelaufen ist. Anders kann ich das gar nicht sagen.

Daher möchte ich mich schon jetzt ganz besonders bei "meinem" Publikum bedanken...für die zahlreichen und immer wiederkehrenden "standing ovations", die lautstarken Zugabebekundungen, die sensationellen Raketen und für vieles mehr.

Auch in den kommenden Tagen bin ich "op jöck" und freue mich auf etliche Auftritte, die nun quasi das Sahnehäubchen on top sind.

Meine ganz persönliche Ehrenrunde drehe ich am Karnevalssonntag in Kölle.

19:30 Uhr Pfarrsitzung - Katholisches Männerwerk St Bruno- Brunosaal - Köln/Klettenberg

21:20 Uhr Sonntagssitzung - Die Grosse von 1823 KG Köln e.V. - Gürzenich

Das diese dreifach geniale Session ausgerechnet im Gürzenich endet, ist wie das Grande Finale eines schönen Feuerwerks.

Bis dahin sind es noch ein paar Tage und ich wünsche Euch allen einen schönen Straßenkarneval, schöne Sitzungen und vill Spass an dr Freud!

Ich werde auch nach Karneval noch ausführlich über die eine oder andere Begebenheit berichten...aus Zeitgründen hebe ich mir das einfach auf.

Kölle Alaaf

Euer Tuppes


...