Sonntag, 12. Januar 2014

Gerüstet für die Fernsehsitzung...


Hallo leev Jecke,

ein grandioses Wochenende liegt hinter mir. Und das war am Freitagnachmittag noch nicht zu erwarten gewesen...denn meine Stimme hatte es erwischt und klang wie Joe Cocker. Literweise Salbeitee, diverse Hausmittelchen und Mutterns Hühnersuppe haben das erste harte Sessionswochenende gerettet. Stehende Ovationen in sämtlichen Sälen und Begeisterung des Publikums, aufgrund meiner Aktualität. Meine Rede verändert sich täglich...es gibt Eckpunkte, die gesetzt sind...aber die Aktualität steht an oberster Stelle.

Und so darf ich sagen, dass ich mich nach diesem Wochenende für die Aufzeichnung der ZDF-Fernsehsitzung "Typisch Kölsch" am kommenden Donnerstag in den Kölner Sartory-Sälen, bestens gerüstet fühle.

Ein absolutes Gänsehautgefühl gab es bei meinem Heimspiel in der Looper Schützenhalle...ich schwöre...der Saal hat gewackelt. Aber auch in Hennef, Siegburg, Vilkerath, Erftstadt, Bad Godesberg und immer wieder in Kölle...war es sensationell gut.

Herzlichen Dank an mein tolles Publikum...Ihr seid der Wahnsinn!

...absingen der FC-Hymmne in Erftstadt-Bliesheim

...selbst zu später Stunde und als vorletzter Programmpunkt gab es standing ovations

Bis die Tage

Euer Tuppes

--