Dienstag, 2. Februar 2010

"So Lacht NRW" und Engelskirchener Prinzenorden


Hallo leev Jecke,

war das komisch...am vergangenen Sonntag wurde im WDR die Folge von "So Lacht NRW" ausgestrahlt, bei der auch ich dabei sein durfte. Habe diese Sendung ja schon oft gesehen, aber noch nie habe ich mir dabei selbst von der Mattscheibe entgegen gegrinst. Unmittelbar nach meinem Auftritt erhielt ich zahlreiche SMS und Anrufe von Freunden, Verwandten und Kollegen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür. Man selbst ist als Redner ja sehr kritisch mit sich selbst und mir sind auf Anhieb ein paar Dinge aufgefallen, die ich gerne noch verbessern möchte.

Am Nachmittag erhielt ich nach meinem Auftritt bei der Familiensitzung in der Aggertalklinik den Prinzenorden des Engelskirchener Dreigestirns. Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Ansonsten gab es auch an diesem Wochenende wieder sehr schöne Erlebnisse und tolle Eindrücke. Mehr davon in den nächsten Tagen...habe gerade nicht viel Zeit. Wer Lust auf noch mehr Text hat, kann gerne unter der Rubrik "Presse" auf meiner Homepage nachschauen. Dort gibt es neue Artikel.

Herzlichen Gruß

Euer Tuppes