Mittwoch, 6. Januar 2010

Restkarten für die KAJUJA-Sitzung 2010

Hallo liebe Jecken,

die Session läuft und morgen, am 07.01.2010, ist für mich ein ganz großer Tag. Da wird nämlich die WDR-Sendung "So lacht NRW" aufgezeichnet und ich habe die große Ehre, mit dabei sein zu dürfen. Ich freue mich sehr darauf und der WDR hat wirklich alles getan, um einem Nachwuchsredner wie mir, im Vorfeld das Lampenfieber zu nehmen.

Doch zuvor habe ich noch einen ganz heißen Tipp für Euch:

Donnerstag, 21. Januar 2010 - 1. KAJUJA-Sitzung im Theater am Tanzbrunnen
Beginn: 20.00 Uhr

Im Programm:

Die Schlebuscher
Die Kribbelköpp
Dä Tuppes vum Land
Hanak
Dä Knubbelich vum Klingelpötz
Das Kölner Dreigestirn
Bauchredner Klaus & Willi
Die Höhner
Ne Bergische Jung (Willibert Pauels)
Die Labbese

Und jetzt kommt es: diese absolut stimmungsvolle Sitzung gibt es für schlappe 25,- EUR. Wer noch Karten haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Und jetzt seid Ihr dran :-)

Lieben Gruß

Tuppes