Sonntag, 27. Januar 2013

Eine Session auf der Überholspur...


Hallo leev Jecke,

diese Session ist eine Session auf der Überholspur. Und das im zweideutigen Sinne des Wortes. Einerseits, weil mir die Säle derzeit um die Ohren fliegen und die Begeisterung kaum Grenzen kennt und andererseits, weil in der sehr kurzen Session viele Termine unmittelbar aufeinander folgen und man auf der Autobahn tatsächlich mehr links, als rechts fährt.

Ein dickes und fettes Dankeschön geht an meinen besten Freund und Fahrer Jörn, der Unmögliches möglich macht und mich stets sicher und entspannt zum nächsten Auftritt bringt. Ohne ihn, wäre das alles nicht machbar. Mal ganz abzusehen davon, dass wir stets sehr viel Spaß haben und viel zu lachen haben.

Gestern war es wieder super. Es folgte Saal auf Saal und es gab keine Zeit zum Durchatmen. Raus aus dem Auto, rauf auf die Bühne, Saal abgerissen und ab wieder ins Auto. Aber keine Angst...das ist ja nicht jeden Tag im Jahr der Fall, sondern jetzt in der Session der absolute Ausnahmezustand. Heute ist es Gott sei Dank etwas entspannter und ich werde Gelegenheit haben, auch etwas von der tollen Atmosphäre in den Sälen mitzubekommen.



Und so freue ich mich z.B. auf ein Wiedersehen mit der "IG Deutzer Dienstagszug" zum Frühschoppen in der Aula des Gymnasiums Tusneldastraße in Düx.

Auf gehts...der Wahnsinn geht weiter.

Jecke Grüße

Euer Tuppes

--