Sonntag, 27. Januar 2013

Tuppes bei Nostalgiesitzung im Gürzenich...


Leev Jecke,

ein traumhaftes Wochenende liegt hinter mir und bedanke mich an dieser Stelle bei meinem Publikum für diese Wahnsinnsauftritte. Es macht mir unglaublich viel Spaß, Ihr seid klasse.

Am Montag schon geht es weiter und ich freue mich auf meinen Auftritt bei der "Nostalgiesitzung" der "Ehrengarde der Stadt Köln 1902 e.V.". Weitere Infos dazu hier:

Nostalgie-Sitzung Anno Dazumal
Ort:
Gürzenich
Datum:
Montag, 28.01.2013
Beginn: 19:30 Uhr
Kleiderordnung:
festliche Kleidung (gerne Frack)
Beschreibung:
Die Veranstaltung möchte an die Traditionen der 1940er und 1950er Jahre anknüpfen: Musik ohne Verstärker und Humor der eher stillen und hintergründigen Art, kurz eine Sitzung der leisen Töne. Im Stile der Zeit begrüßen wir unser Publikum in festlicher Garderobe. Es erwartet Sie ein hervorragendes Buffet aus dem Hause Gürzenich-Gastronomie, danach ein Programm der Extraklasse garniert mit Überraschungsgästen. Da die Anzahl der Plätze sehr reduziert ist, empfiehlt sich auch hier eine kurzfristige Bestellung. Beginn der Sitzung ist um 19:30 Uhr, das Buffet ist ab 18:00 Uhr eröffnet.
Preis:
Karte á 38,00 €
Verpflegung:
Buffet (Beginn 18:00 Uhr) á 37,00 €

Ich freu mich drauf!!

Jecke Grüße

Euer Tuppes

--