Dienstag, 8. Januar 2013

Fotos aus Kerpen und ein lieber Hinweis an alle Literaten...


Liebe Programmgestalter und Literaten,


ich kann sehr gut nachvollziehen, dass der Ausfall von Marc Metzger für uns alle eine große Herausforderung ist. Jeder hilft, wo es geht und da, wo er kann. Es freut mich sehr, dass viele von Euch in mir einen würdigen Vertreter für Marc sehen und mich derzeit mit Auftrittsanfragen regelrecht bombardieren.

Ich bitte allerdings höflich um Verständnis, dass auch meine Kernzeiten (insbesondere an den Wochenenden) bereits seit geraumer Zeit belegt sind und ich KEINE WEITEREN AUFTRITTE ANNEHMEN KANN.

Darüber hinaus ist es mir im Sessionstrubel nicht möglich, Eure telefonischen oder per Email vorgetragenen Auftrittsanfragen in einer angemessenen Reaktionszeit zu beantworten. Ich lege ausdrücklich besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und Kontakt mit Euch. In diesem besonderen Fall darf ich jedoch darum bitten, bis Aschermittwoch alle Anfragen ausschließlich an die diversen Künstleragenturen zu richten. Der Agentur alaaaf GmbH und der Agentur Rheinland-Gastspiele, liegen meine Auftrittsdaten vor.

Nach der Session stehe ich natürlich gerne wieder zur persönlichen Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis

Euer Tuppes
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein herzliches Dankeschön geht an Gerd Schumacher (Fotograf und Archivar Festkomitee Kerpen). Gerd hat fantastische Fotos von meinem Auftritt am vergangenen Samstag in Kerpen-Buir gemacht und sie mir zur Verfügung gestellt. Das ist sehr nett und ich freue mich sehr!

Hier die Bilder "Tuppes in Aktion":






-----