Samstag, 2. Februar 2013

Belastungsprobe für meine Stimme...


Hallo leev Jecke,



herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche über facebook. Meine Stimme hat durchgehalten, obwohl sie sich beim ersten Auftritt beim Bonner Münsterplatzfestival noch schlimm anhörte. 

Heiße Milch mit Honig und jede Menge von dem Gelorevoicezeug, haben geholfen. Ich glaube auch den Grund für meine Stimmbandreizung gefunden zu haben. Entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit, habe ich mir gestern zwischen zwei Auftritten ein Bier gegönnt. Ich vermute, dass das meiner Stimme nicht bekommen ist. Ich schwöre, es war wirklich nur eins. Doch Alkohol scheint für die Stimmbänder Gift zu sein, es sei denn, man möchte so klingen wie Joe Cocker.

Natürlich leistet die Stimme in diesen Tagen echt viel und da genügt offensichtlich schon der kleinste Fehler, um selbige aus dem Gleichgewicht zu bringen. Herzlichen Dank an das fantastische Publikum heute!!! Ich freue mich auf morgen...Euer Tuppes

Redner-Doping        


Liebe Dünnwalder, Ihr habt mich total beeindruckt. Wenn man um 23 Uhr noch mit einer leisen Nummer auf der Bühne stehen darf, dann ist mir um den kölschen Fastelovend nicht bang. Herzllichen Dank, Ihr seid großartig. 

23 Uhr Mülheimer Stadthalle bei der KG Fidele Jonge - Große Dünnwalder KG 1927 e.V. - Saal mit standing ovations abgeräumt...ein Traum
 Gute Nacht...bis morgen

Kölle Alaaf Euer Tuppes