Dienstag, 12. Februar 2013


Leev Jecke,

die letzten Stunden der Session sind angebrochen und ich blicke zurück auf einen fantastischen und sehr erfolgreichen Sitzungskarneval.

Herzlichen Dank an alle Literaten und Programmgestalter, die Dä Tuppes vum Land auf ihre Bühnen geholt haben. Herzlichen Dank an alle Helfer, Parkplatzeinweiser und Künstlerbetreuer, an die Agenturen alaaaf GO GmbH und Rheinland-Gastspiele sowie an alle Sitzungspräsidenten, DJ´s, Bühnenbeleuchter und Saalkapellen, hier insbesondere an die supercoole Truppe um Markus Quodt.

Herzlichen Dank an das Festkomitee Kölner Karneval, den Stammtisch Kölner Karnevalisten sowie die KAJUJA Köln.

Herzlichen Dank an meine Eltern, für die tolle Unterstützung!!!!!!

Herzlichen Dank an das ZDF, den WDR und an Domradio.

Darüber hinaus bedanke ich mich bei den Printmedien und Onlineportalen für die tolle Bericherstattung.

Das dickste und fetteste Dankeschön geht an meinen besten Freund und Fahrer Jörn!!!! Er hat Unmögliches möglich gemacht und mich stets sicher zum nächsten Auftritt gebracht. Herzlichen Dank auch an meinen Freund und Ersatzfahrer Frank, mit dem man stets gut feiern kann.

Und zum Schluss sage ich DANKE an mein Publikum. Ohne Euch wäre Dä Tuppes vum Land nicht das, was er heute ist. Danke für zahlreiche Gänsehautmomente und immer und immer wieder standing ovations in den Sälen. Ihr seid der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich schon heute auf die kommende Session, die (Gott sei Dank) um einige Wochen länger sein wird. Der Zuspruch meines Publikums ist mir Motivation und Verpflichtung zugleich, bereits ab Aschermittwoch an neuen Texten zu arbeiten, zu feilen und zu basteln. Ich habe unendlich viele Ideen im Kopf und die gilt es umzusetzen.

Dazu passend ist das neue Kölner Sessionsmotto 2013/2014, welches heute im Rahmen des traditionellen Prinzenfrühstücks verkündet wurde:

"ZOKUNF - MER SPINGKSE WAT KÜTT"

 

Kölle Alaaf YOU

Euer Tuppes

P.S. Die Berichterstattung geht auch nach Aschermittwoch hier weiter. Also immer mal wieder reinschauen und auf dem Laufenden bleiben.

--