Donnerstag, 7. Februar 2013

Tuppes im Sessionsendspurt...


Leev Jecke,

Dä Tuppes vum Land befindet sich im Sessionsendspurt und biegt ein auf die Zielgerade einer fantastischen und erfolgreichen fünften Jahreszeit.

Wer meinen Auftritt bei der ZDF-Mädchensitzung "Mer losse dr Dom en Kölle" nicht sehen konnte, hat dazu hier nochmals die Gelegenheit. Einfach auf den nachfolgenden Link klicken:

"Tuppes / ZDF 2013"

Ihr könnt mich aber natürlich auch noch live auf der Bühne erleben. Hier ein Auszug aus meinem restlichen Sessionsprogramm:

- Prunksitzung der KG Narrenzunft in Bonn-Endenich im Haus der Springmaus  
- Miljöhsitzung em Kostümche der KG Kölsche Grielächer vun 1927 e.V. im Kölner Maritim
- Prunksitzung der KG Fidele Kölner im Pullmann Hotel
- Prunksitzung der KG Närrische Oberberger e.V. im Festzelt Engelskirchen-Hardt
- Schunkelnde Sandberghalle der Monheimer Schwalbenjecke in Monheim
- Kostümsitzung der Großen Kölner KG e.V. 1882 im Gürzenich
- Kostümsitzung des katholischen Männerwerk St. Bruno im Brunosaal
- Sonntagssitzung der KG Die Große von 1823 e.V. Köln im Gürzenich

Ich finde, ein schöneres Finale kann man sich gar nicht wünschen.

Und dann am Rosenmontag zo Foß durch ming Kölle em Zoch...meine ganz persönliche Ehrenrunde durch die schönste Stadt der Welt!!!


Jecke Grüße

Euer Tuppes


--