Sonntag, 3. Februar 2013

So ein Wahnsinn...Kölle, Kölle, Kölle


Leev Jecke, ein hammergeiles Wochenende liegt hinter mir und ich kann einfach nur eines sagen: 

DANKE!!!! 

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Keine 24 Stunden nachdem ich die Mülheimer Stadthalle in die Senkrechte gebracht hatte, gelang mir dasselbe Kunststück heute Nachmittag bei den Müllemer Junge erneut. Ob Bürgergesellschaft im Dorint oder Brunosaal, ob Herrensitzung in Düren oder Prunksitzung in Oberpleis und Heimersheim und immer wieder Kölle. DANKE LIEBES PUBLIKUM, DASS ICH DIESEN JECKEN FASTELOVENDSTRAUM ERLEBEN DARF! Ich bin ziemlich gerührt...ming Kölle ich stonn op Dich!

Und ich freue mich tierisch auf Rosenmontag!!!!!!! Endlich im Zoch dobei...es wird ein Knaller!


Ich bin darüber hinaus sehr stolz, dass ich seit heute Träger der Prinzenspange des Kölner Dreigestirns bin. Herzlichen Dank...dieser Orden bekommt bei mir einen Ehrenplatz.

Für einen echten Fastelovendsjecken wie mich ist das eine ganz besondere Ehre. 

Bis die Tage

Euer Tuppes

--