Sonntag, 15. Januar 2012

Tuppes-Fan-Club bei der Hoppediz-Wache in Düsseldorf...

Hallo leev Jecke,

auf die Schnelle:

Am gestrigen Tag führte mich mein Weg unter anderem auch in die "verbotene Stadt"...nach Düsseldorf. Die KG Hoppediz-Wache e.V. veranstaltete im Brauhaus Schumacher in der Oststraße ihre traditionelle Bürgersitzung. Dä Tuppes vum Land staunte nicht schlecht, als er die wunderbaren Vereinsfarben der Hoppediz-Wache sah...ROT, GELB, GRÜN...das sind die Farben vom Tuppes vum Land.

Da haben wir natürlich schnell ein schönes Tuppes-Fan-Club-Foto gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Die Sitzung war übrigens sehr schön und stimmungsvoll. Es hat richtig Spaß gemacht.



Bei der Kostümsitzung der Stadtgarde Frechen "Grün-Weiß" 1956 e.V. traf ich außerdem auch noch die StattGarde Colonia Ahoi e.V., die dort ebenfalls einen Auftritt hatte. Hier ein schönes Foto u.a. mit dem Frechener Literaten Werner Moers. Lieber Werner, das war eine tolle Veranstaltung...super Publikum! Vielen Dank!


Aber jetzt muss ich mich beeilen...der Tag wird anstrengend...der Gürzenich wartet. Ich freue mich riesig.

Euer Tuppes


--